Zom Stüffje – 56812 Cochem

Zom Stüffje – 56812 Cochem

Herzlich Willkommen im alten Städtchen Cochem,

wo man seit jeher lieber den Wein als das Wasser hat, wie es auf einem der schmucken Brunnen steht.

Lust auf Winzersülze in feinem Weißweinaspik, Flammkuchen, Winzerröllchen oder lieber ein leckeres Rumpsteak mit Zwiebeln? Und wer gut isst, sollte auch gut trinken! Ein Schoppenwein oder ein trockener, ein feinherber oder lieber ein fruchtig-süßer Wein gefällig? Riesling, Müller-Thurgau, Dornfelder, Spätburgunder oder doch lieber ein Winzersekt? Natürlich alles aus der Region rund um Cochem. Noch Fragen? Die Antworten finden Sie im Traditionshaus „Zom Stüffje“ in der Oberbachstr. 14 in Cochem.

Wir befinden uns in der Altstadt, wo Tradition allenthalben spürbar ist. Hier in diesem Haus, gleich neben dem Branntweingäßchen, entstand bereits anno 1642, die alte Brennerei und lud ein ins moselfränkische „Zom Stüffje”, im heimatlichen Dialekt die „gute Stube”. Seitdem vermittelt dieses Haus bodenständige Gemütlichkeit.

Seit 30 Jahren wird das „Stüffje“ nun von der Familie Franzen geführt.

Restaurant »Zom Stüffje«
Oberbachstrasse 14
56812 Cochem
http://www.zomstueffje.com/